Vertriebsrankings KW24: Believe macht einen Satz nach vorn
Mit einem Chartsanteil von 16,8 Prozent bei den Alben sichert sich Believe Digital dank des Erfolgs von Saltatio Mortis den zweiten Platz in der Liste, die souverän angeführt wird von Universal Music. Der Marktführer kommt auf satte 51,5 Prozent.
Dietmar Schwenger14.06.2024 14:15
Freut sich über den Chartserfolg von Saltatio Mortis: Sänger Jörg Roth alias Alea der Bescheidene. Future Image/Imago
Auf Platz drei bei den Alben hinter Believe und Universal Music steht Warner Music (14,1 Prozent), gefolgt von Sony Music (11,1 Prozent) und dem Bertus Musikvertrieb (1,4 Prozent).
Auf Platz drei bei den Alben hinter Believe und Universal Music steht Warner Music (14,1 Prozent), gefolgt von Sony Music (11,1 Prozent) und dem Bertus Musikvertrieb (1,4 Prozent).