Vertriebsrankings KW20: Sleep Token verhelfen Sony Music zu gutem Marktanteil
Auch wenn Marktführer Universal Music in der Longplay-Wertung weiterhin vorne liegt, kratzt Major-Kollege Sony Music in dieser Woche an der Spitze. Universal Music kann dank Chartplatzierungen von Pashanim und The Weeknd noch die Führung vor Sony Music mit Sleep Token und Kayla Shyx halten.
Besorgen Sony Music eine gute Platzierung in den Vertriebsrankings: Sleep Token.Foto: A Ford
In der 20. Kalenderwoche kommt Universal Music in der Longplay-Wertung auf einen Marktanteil von 34,6 Prozent und steht damit knapp vor Sony Music, die mit 30 Prozent ins Ziel gehen. Auf Rang drei liegt der dritte Major Warner Music mit 18,3 Prozent. Auf den Plätzen vier und fünf stehen noch Believe Digital (6,5 Prozent) und Kontor / Edel (5,5 Prozent)...
In der 20. Kalenderwoche kommt Universal Music in der Longplay-Wertung auf einen Marktanteil von 34,6 Prozent und steht damit knapp vor Sony Music, die mit 30 Prozent ins Ziel gehen. Auf Rang drei liegt der dritte Major Warner Music mit 18,3 Prozent. Auf den Plätzen vier und fünf stehen noch Believe Digital (6,5 Prozent) und Kontor / Edel (5,5 Prozent)...