Anzeige
Charts

US-Charts: Lil Uzi Vert hält sich ganz oben

Der Rapper Lil Uzi Vert behauptet souverän die Führungsposition in den US-Longplaycharts, nachdem sein Siegeralbum der Vorwoche, "Eternal Atake", am 13. März in einer neuen Deluxe-Edition mit 14 zusätzlichen Tracks noch einmal auf den Markt gekommen ist.

fm23.03.2020 11:14
Hält die Konkurrenz in Schach: Lil Uzi Vert
Hält die Konkurrenz in Schach: Lil Uzi Vert Gibson Hazard_Warner Music

Der Rapper Lil Uzi Vert behauptet souverän die Pole Position in den US-Longplaycharts. Die Auswertung in der Erhebungswoche bis einschließlich 19. März 2020 durch Nielsen Music/MRC Data hat 247.000 Chartseinheiten seines Albums "Eternal Atake" ergeben - nur 14 Prozent weniger als in der Startwoche (288.000). Grund für die fast gleichbleibende Nachfrage ist eine neue Deluxe-Version des Longplayers mit 14 zusätzlichen Tracks, die seit 13 März erhältlich ist.

Anzeige