Anzeige
Charts

Charts KW 07: Tarek K.I.Z. und Joker Bra & Vize siegen

In den Top 100 Longplay schnellt Tarek K.I.Z., bekannt als Mitglied des Berliner HipHop-Trios K.I.Z., mit seinem ersten Soloalbum, "Golem", sofort an die Tabellenspitze. Und von null auf eins bei den Singles gelangt der Track "Baby" von Joker Bra & Vize. Joker Bra ist dabei ein Alter Ego von Capital Bra, der schon seinen 20. Nummer-eins-Hit landet.

fm07.02.2020 15:18
Nun auch als Solokünstler erfolgreich: Tarek K.I.Z.
Nun auch als Solokünstler erfolgreich: Tarek K.I.Z. Gerngross Glowinski

In den Top 100 Longplay schnellt Tarek K.I.Z. mit seinem ersten Soloalbum, "Golem",

sofort an die Tabellenspitze - einem weitgehend eher düsteren und melancholischen Werk, auf dem der Rapper Themen wie häusliche Gewalt oder Drogensucht behandelt. Tarek Ebéné, so der bürgerliche Name des Künstlers, wurde bekannt als Mitglied des Berliner HipHop-Trios K.I.Z., mit dem er auch schon einmal die deutsche Albumhitliste anführte - 2015 mit "Hurra die Welt geht unter"
...

Anzeige