Scholz & Friends verpflichtet Nura und Hasselhoff für Uber Eats
Die Hamburger Werbeagentur Scholz & Friends und die Universal-Tochter UMG for Brands setzen für den Lieferdienst Uber Eats eine neue Werbekampagne mit David Hasselhoff und Nura um. In einem ersten Werbefilm hört man den Schauspieler und Sänger mit der Rapperin seinen Hit "Looking For Freedom" umdichten.
Posieren vor der passenden Marken-Farbe (hinten, von links): Lisa Menke, Pauline Bostel, Robert Krause, Jörg Waschescio (alle Scholz & Friends), David Hasselhoff, Nura, Jannis Falge (Uber), Julian Krohn (Scholz & Friends Sounds), Jasmin Haesen (Scholz & Friends), Victor Jacobsson (Uber) sowie vorn (von links) Anne Marie Longtine und Ilkan Atesöz (beide Scholz & Friends).Foto: Scholz & Friends
Schon seit 2022 setzt Uber Eats auf Musik als Marketingvehikel. Damals startete der Lieferdienst die Kampagne "Erstmal Essen", inklusive dem Song der Indie-Musikerin Dilla. Nun verpflichtete man gemeinsam mit Scholz & Friends und Brand Partnership Abteilung von Universal Music, UMG For Brands, David Hasselhoff und Nura.
Schon seit 2022 setzt Uber Eats auf Musik als Marketingvehikel. Damals startete der Lieferdienst die Kampagne "Erstmal Essen", inklusive dem Song der Indie-Musikerin Dilla. Nun verpflichtete man gemeinsam mit Scholz & Friends und Brand Partnership Abteilung von Universal Music, UMG For Brands, David Hasselhoff und Nura.