Anzeige
Artists

MusikWoche-Couch: Peter Kraus - Ein Idol geht auf Tour

Unter dem Motto "Meine Hits Meine Idole" richtet Semmel Concerts eine Tournee von Peter Kraus aus. Mit viel Humor stellt der Künstler das Konzept dahinter vor und erzählt auf der MusikWoche-Couch, warum die Songs auf seinem aktuellen Album bis an seine Anfänge zurückgehen.

Dietmar Schwenger02.02.2023 08:43
Sprach auf der MusikWoche-Couch auch über die heutige TV-Landschaft: Peter Kraus
Sprach auf der MusikWoche-Couch auch über die heutige TV-Landschaft: Peter Kraus Credit: MusikWoche

Unter dem Motto »Meine Hits Meine Idole« richtet Semmel Concerts eine Tournee von Peter Kraus aus. Mit viel Humor stellt der Künstler das Konzept dahinter vor und erzählt auf der MusikWoche-Couch, warum die Songs auf seinem aktuellen Album bis an seine Anfänge zurückgehen.

Anzeige