Anzeige
Artists

Auf der Couch: Mo-Torres sieht eigenen Weg als "gesund und nachhaltig"

Auf der Couch schildert Mo Torres, warum er nun bereits das zweite Album im Vertrieb von Chapter One/Universal Music aufgenommen hat und warum für ihn nun Pop-Melodien genauso wichtig sind wie der Flow im HipHop.

Dietmar Schwenger08.10.2025 08:57
Auf der Couch: Mo-Torres sieht eigenen Weg als "gesund und nachhaltig"
Hat Phillip Dittberner und Kayef als Gäste für sein aktuelles Album gewinnen können: Mo-Torres. Foto: MusikWoche

"Wir sind mit Chapter One und Universal Music, dem Vertriebspartner meines eigenen Labels Usm Veedel, völlig zufrieden", sagt Mo-Torres, der nach "Heute war alles besser" (2023) nun mit "Schönso" nun das zweite Album in dieser Konstellation veröffentlicht hat. Zuvor hatte sich Groove Attack um den Vertrieb gekümmert, wobei beide Vertriebe gute Arbeit leisten würden, wie der 1989 in Köln geborene Sänger, Rapper und Songwriter betont. "Ich sehe da keine prägnanten Unterschiede bei der Distribution...

Anzeige