Anzeige
Artists

Auf der Couch: EAV und "nicht nur anarchistisches ­Geblödel"

Bei seinem letzten Couch-Besuch hatte EAV-Gründer Thomas Spitzer ein Hintertürchen für eine etwaige Zukunft der Band offengelassen, die 2019 ihre Abschiedstour gespielt hat. Nun erscheint ein schräges Weihnachtsalbum, das seine Anfänge 1979 auf der Reeperbahn nahm.

Dietmar Schwenger12.11.2021 10:18
Wieder zu Gast auf der MusikWoche-Couch: EAV-Gründer Thomas Spitzer
Wieder zu Gast auf der MusikWoche-Couch: EAV-Gründer Thomas Spitzer MusikWoche

Bei seinem letzten Couch-Besuch hatte EAV-Gründer Thomas Spitzer 2019 ein Hintertürchen für eine etwaige Zukunft der Band offengelassen, die in dem Jahr ihre Abschiedstour gespielt hat. Nun erscheint ein schräges Weihnachtsalbum, das seine Anfänge 1979 auf der Reeperbahn nahm.

Anzeige