Anzeige
Recorded & Publishing

Spotify zurrt Podcast mit Jan Böhmermann und Olli Schulz fest

Knapp eine Woche nach ersten Berichten bestätigen die Spotify-Betreiber die Verpflichtung von Jan Böhmermann und Olli Schulz. Die beiden sollen "demnächst" einen exklusiven Podcast über den Streamingdienst verbreiten.

ks02.05.2016 11:53
Auf dem Weg vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk in den Streamingmarkt: Spotify bestätigt die Zusammenarbeit mit Olli Schulz und Jan Böhmermann
Auf dem Weg vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk in den Streamingmarkt: Spotify bestätigt die Zusammenarbeit mit Olli Schulz und Jan Böhmermann news.spotify.com, Screenshot

Knapp eine Woche nach ersten Medienberichten und einer Bestätigung, , steht der Wechsel nun fest: Die Spotify-Betreiber melden die Verpflichtung von Jan Böhmermann und Olli Schulz. Die beiden sollen "demnächst" einen exklusiven Podcast über den Streamingdienst in Deutschland und Österreich verbreiten.

Anzeige