Anzeige
Live

Michow sprach vor Bundestagsausschuss über Energiekrise

Am 12. Oktober fand im Ausschuss für Kultur und Medien des Deutschen Bundestages eine Anhörung zu den Folgen der Energiekrise für den Kultursektor statt. Für den BDKV war dessen Präsident, Jens Michow, als Sachverständiger geladen. Er machte den Abgeordneten klar, dass die Branche ohne weitere Hilfen die Krise nicht bewältigen könne.

Dietmar Schwenger14.10.2022 07:35
Warnt und mahnt: BDKV-Präsident Jens Michow
Warnt und mahnt: BDKV-Präsident Jens Michow Daniel Lakomski, Jan Hübner

Am 12. Oktober 2022 fand im Ausschuss für Kultur und Medien des Deutschen Bundestages eine Anhörung zu den Folgen der Energiekrise für den Kultursektor statt. Für den Bundesverband der Konzert- und Veranstaltungswirtschaft (BDKV) war dessen geschäftsführender Präsident, Jens Michow, als Sachverständiger geladen. Er machte den Abgeordneten klar, dass die Branche weitere Hilfen brauche.

Anzeige