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Marius Rausch von Xandr

Xandr und Microsoft: Man muss eine Plattform sein

Die Video-Advertising-Plattform Xandr gehört demnächst zu Microsoft. Der General Manager für Zentraleuropa Marius Rausch freut sich über die erweiterten Möglichkeiten und betont, dass Xandr für Programmatic im Open Web steht.

Frank Puscher12.04.2022 12:30
Marius Rausch ist der Auffassung, dass Technologie ohne Inventar auf Dauer nicht reichen wird, um im Markt zu bestehen –
Marius Rausch ist der Auffassung, dass Technologie ohne Inventar auf Dauer nicht reichen wird, um im Markt zu bestehen – Foto: Mareike Böhmer

Es gibt nicht wenige Experten, die Microsoft eine bedeutende Rolle zutrauen, wenn es um die Zukunft digitaler Plattformen geht, Stichwort: Metaverse. Tatsächlich hat sich der Softwarekonzern aus Redmond mit strategischen Akquisitionen stark aufgestellt. Mojang ("Minecraft") und kürzlich ActivisionBlizzard verstärken die ohnehin schon gute Position im Gaming. LinkedIn macht verpasste Möglichkeiten in Social Media zum Teil wieder wett und hat sich in den letzten Jahren auch stark in Sachen E-Learn...


Dieser Artikel ist ursprünglich erschienen in 

MEEDIA

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