Bertelsmann legt Zahlen vor und deutet Deezer-Deal an
Bei der Bertelsmann-Bilanz fürs dritte Quartal standen vor allem die ehrgeizigen Ziele im Streamingbereich im Fokus von CEO Thomas Rabe. Hier will der Konzern unter dem Dach der RTL Group ein crossmediales Angebot schnüren. Wie viel Musik darin steckt und was Deezer damit zu tun haben könnte, blieb zunächst unklar. Zur BMG-Tochter kamen eher allgemein lobende Worte.
Knut Schlinger04.11.2021 14:22
Plant bei RTL ein crossmediales Angebot samt Musik: Bertelsmann-CEO Thomas RabeBertelsmann
Bei der Präsentation der Bertelsmann-Bilanz fürs dritte Quartal standen vor allem die neuen und ehrgeizigen Ziele des Unternehmens im Streamingbereich im Fokus von CEO Thomas Rabe. Hier will der Konzern unter dem Dach der RTL Group in der ersten Jahreshälfte 2022 ein crossmediales Angebot rund um die Marke RTL+ knüpfen, die aktuell an die Stelle des bisherigen TVNow tritt.
Bei der Präsentation der Bertelsmann-Bilanz fürs dritte Quartal standen vor allem die neuen und ehrgeizigen Ziele des Unternehmens im Streamingbereich im Fokus von CEO Thomas Rabe. Hier will der Konzern unter dem Dach der RTL Group in der ersten Jahreshälfte 2022 ein crossmediales Angebot rund um die Marke RTL+ knüpfen, die aktuell an die Stelle des bisherigen TVNow tritt.